Claudia Schramm - Heilpraktikerin (Psychotherapie)
logo
Home
Von Frau zu Frau
Wechseljahre
Veranstaltungen
EMDR
Kosten / Abrechnung
Sprechzeiten
So finden Sie mich
Kontakt
Impressum
Interessante Links

Von Frau zu Frau  

Frauen stehen heute vor ungemeinen Herausforderungen. Es ist der Job, die Arbeitsverhältnisse, die Familie aber auch die Sorge und Betreuung der eigenen Eltern. Der Druck kann immens sein und wenn er zu stark wird, werden sie mit seelischen und körperlichen Reaktionen konfrontiert, die sie verunsichern und stark belasten. Dies kann zu depressiven Verstimmungen und Ausgebranntsein führen.

Unglücklich sein gepaart mit dem Gefühl alles zu tun und doch nicht das zu erledigen und zu schaffen, was wir uns vorgestellt haben. Es treten Gefühle von Traurigkeit, aber auch Wut und Hilflosigkeit auf.

Wohin mit den Empfindungen und Gefühlen, wer kann das nachvollziehen, empfinden und auch verstehen ...  aber ohne es zu bewerten. Wir wollen doch alle so angenommen werden, wie wir sind.

Freundinnen sind wichtig, doch auch diese unterliegen auch so manchen Bewertungen und Verurteilungen. 

Von Frau zu Frau umfasst einfach Themen, die besprochen und angesehen werden. Dazu gehören auch alte Muster aus der Kindheit, die eine Ehe oder Partnerschaft, die Sexualität aber auch die Wechseljahre belasten können. Über all diese Themen sprechen wir gemeinsam. 

Ich freue mich auf sie.

Top
beratung@claudia-schramm.de / Tel: 02242 85 404